04.03.2010

Vorläufiges Nationen-Manifest

§ 1. Alle Nationen sind doof, manche mehr, manche weniger

§ 2. Generell gilt: Nun sind sie aber nun mal da, die Nationen, also muss bis auf Weiteres das Beste draus gemacht werden

§ 3. Hass auf Nationen ist verboten. Wer eine Nation hasst, sollte dies still für sich tun und anderen nicht damit auf die Nerven gehen
§ 3.1. Ausnahmen regelt das Antiamerikanismusmanifest
§ 3.2 Dieses wird durch das Antiantiamerikanismusmanifest außer Kraft gesetzt.
§ 3.3 Gar nicht wahr!

§ 4. Dieses immer wieder neue Nationen zu schaffen muss sich endlich aufhören, bringt doch sowieso nix und macht den Kindern weltweit nur unnötig schlechte Geographie-Noten, was wirklich in niemandes Interesse sein kann

§ 5. Wir Linkshirnextremisten kämpfen, mal mehr, mal weniger theoretisch bewaffnet, für die Abschaffung der Nationen. Um allzu große Unordnung zu vermeiden, fängt jeder bei der Auflösung seiner eigenen Nation an

§ 6. Sind alle Nationen abgeschafft, wird erst einmal ausgeschlafen und dann weitergesehen

§ 7. Frühaufsteher erhalten dann auf Nachfrage eine eigene Nation, wo diese liegt, wird sich danach richten, wie hartnäckig sie bis dahin ihren Terror betrieben haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen