18.03.2010

Verschwörungs-Manifest

§1 Die Existenz von Verschwörungen ist wahrscheinlich.

§2.1 Wir sind nicht paranoid!

§2.2 Nur weil wir paranoid sind, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter uns her sind.

§2.3 Im Gegenteil: Wenn wir tatsächlich paranoid sind - wie SIE behaupten - dann sind wir allein durch unser Krankheitsbild wachsamer, und uns fällt eher auf, wenn was nicht stimmt.

§3 Die deutsche Hauptstadt ist Bielefeld. Bielefeld ist eine Erfindung. Wo die deutsche Hauptstadt ist, interessiert uns gar nicht.

§4.1 Es gibt keine geheimen Versuchskrankenhäuser in der Kanalisation.

§4.2 Ich hab mir nämlich mal in die Hand geschnitten, als ich auf Besuch in Hamburg war, und trotz langen Suchens in der Kanalisation kein Krankenhaus gefunden.

§4.3 SIE sind dran schuld, dass ich mir in die Hand geschnitten habe.

§4.4 SIE sind auch dran schuld, dass sich die Verletzung entzündet hat, weil ich in der Kanalisation ausgerutscht bin.

§5.1 Die Mondlandung ist passiert. Warum sonst sollte Buzz Aldrin nach all den Jahren noch sauer sein?

§5.2 Die Russen waren aber wahrscheinlich auch da, und haben die Landezone der Amerikaner so manipuliert, dass es aussieht, als hätten die Amerikaner alles nur gefälscht.

§5.3 Die Nazis haben den Russen dabei geholfen.

§5.4 Dabei haben sich die Mondbewohner mit einer Erkältung angesteckt, und sind ausgestorben.

§5.5 Den Russen ist das bis heute peinlich, darum schauen sie verwirrt, wenn man sie darauf anspricht!

§6 Dieser Paragraph wurde gelöscht, weil IHR DIE WAHRHEIT DOCH GAR NICHT VERTRAGEN KÖNNT!

§7 Der Treibhauseffekt wird von einer riesigen hohlen Glaskugel verursacht, welche die Chinesen um die Erde gebaut haben.

§8.1 Die Zahl "1" taucht überall auf, wo schlimme Dinge passieren.

§8.2 Seltsam, oder?

§8.3 Und die 1 ist die einzige Zahl deren Quersumme auch 1 ist.

§8.4 Somit ist die 1 gleich zwei mal 1.

§8.5 ...also 2. Ich könnte ewig so weiter machen!

§9 Bilderbücher verschwören sich, um Zeichentrickfilme für immer zu zerstören!

§10 siehe §2.1!


LOLCAT: psychic by ~Mjag on deviantART

Kommentare:

  1. Entweder bist du bei Paragraph 3 IHRER Propaganda aufgesessen, oder SIE haben den Beitrag manipuliert. Die Wahrheit lautet jedoch immer noch: Bielefeld existiert nicht!

    (Werde morgen mal schauen, ob dieser Kommentar noch da ist. Bitte seid ihr so fürsorglich zu schauen, ob ICH noch da bin ...)

    AntwortenLöschen
  2. Potzblitz! Ich hab Paragraph 3 nie so geschrieben! O_o Es fängt an!

    AntwortenLöschen
  3. Daß ich da noch nicht drauf gekommen war: "Star Trek" ist eine reine Inszenierung von Paramount Pictures und CBS!

    AntwortenLöschen