09.04.2010

FAQ

1 Kommentar:

  1. http://www.nerdcore.de/wp/2009/08/05/why-does-captain-kirk-climbing-the-mountain/#comment-885859

    Für mich ist das sehr bewegend.
    Ich bin Jahrgang ‘69. Ich bin mit Captain Future aufgewachsen und hab deswegen sonnige Samstag-Mittage unterbrochen. Und ebenfalls mit Raumschiff Enterprise auf ZDF so gegen 17:00Uhr abends.
    Ich fand Shatner als Kirk mit seiner Plauze schon scheiße bevor ich 10 Jahre alt war. Und fand (zurecht) er sei ein drittklassiger Theaterschauspieler und daran hat sich auch nix geändert als die Kinofilme rauskamen. Ich hab mir die Filme niemals wegen ihm angeguckt. Er hat mich sogar eher gestört. Dann wurd ich ein richtiger Trekki weniger durch TNG sondern mehr durch DS9 und Voyager. Und ich hielt Shatner weiterhin für ne Flasche. Und dann kam Boston Legal und dann noch dieses “Common people video” und seit dem liebe ich ihn und verzeih ihm seine Wampe und Arroganz in all den 40 Jahren davor und wünsche ihm … ’nuff said

    AntwortenLöschen