25.09.2011

Das Neutrinomanifest

Das Neutrinomanifest

§1 Nichts ist schneller als das Licht.
§ 1.1 Außer schlechten Nachrichten, Raumschiffen mit Warpantrieb, Bistr-O-Matic-Drive, Hyperraum-Sprungtechnik, Unwahrscheinlichkeitsdrive etc. etc. sowie (vielleicht) Neutrinos.
§ 1.2 Wer ein Neutrino einfängt, darf es behalten.

§ 2 Möglicherweise ist aber auch bloß das Licht langsamer als die Lichtgeschwindigkeit.
§ 2.1 .tieZ eid hcrud sträwkcür hcua reba sonirtueN nesier lleutnevE
§ 2.1.1 Was einige Probleme für die Physik aufwerfen würde.
§ 2.2 Ob Zeitreisen nun möglich sind oder nicht, wird im Lauf des vorletzten Jahres entschieden.
§ 2.3 Behauptungen, die Relativitätstheorie sei nunmehr widerlegt, sind jedenfalls relativ unsinnig.

§ 3 Um den Komplexen entgegenzuwirken, die aus der Mathematik der imaginären Zahlen resultieren, wird zukünftig ab jetzt nur noch mit halluzinogenen Zahlen gerechnet.

Aus Solidarität mit dem Streik der Schrödinger-Katzen, die mehr Sicherheit ihrer Arbeitsplätze fordern, entfällt der an dieser Stelle vorgesehene Katzencontent. Hören Sie stattdessen nun ein wenig Musik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen