28.08.2013

Syrien-Konflikt eskaliert!

In den Nachmittagsstunden des 28. August kam es zu einer dramatischen Eskalation der Syrien-Krise. An den Kriegshandlungen völlig unbeteiligte Mitteleuropäer lieferten sich auf Twitter heftige Wortgefechte, es folgte ein Austausch von Nahost-Halbwissen, gegenseitigen Unterstellungen und beleidigten Nonmentions.
Als es bei den Auseinandersetzungen zum Einsatz von der UN @Elquee geächteter Clausewitz-Zitate kam, erklärte Twitter die blaue (nach widersprechenden Zeugenaussagen: grüne) Linie für überschritten und reagierte trotz des Protests der internationalen Twittergemeinschaft mit der Einführung eines neuen sinnlosen Tools, über das sich alle gemeinsam aufregen konnten. Daraufhin beruhigte sich die Situation vorläufig.
Hamsterkäufe blieben bislang aus, die Versorgungslage mit niedlichen Katzen- und Babyschildkrötenbildern ist dagegen nach wie vor angespannt.

1 Kommentar:

  1. Hamsterkäufe? Die wurden doch schon lange alle von den Bären plattgemacht.

    http://www.theonion.com/articles/syria-conflict-intensifies-as-bears-enter-war,33659/

    AntwortenLöschen