26.07.2013

Hitze-Manifest

Aus aktuellem Anlass: Das vorläufige Hitzemanifest der Linkshirnextremisten

§1
Hitze ist besser als Kälte, auch wenn Menschen bei höheren Temperaturen schlechter riechen als bei niedrigeren.
§1.1. Nach der Revolution gibt es hitzefrei für alle
§1.2. Aber auch nach der Revolution wird es nicht erlaubt sein, bei höheren Temperaturen Socken in Sandalen zu tragen. Oder als Sonnenschutz getarnte Ballonmützen.

§2
Grundsätzlich sollte jedem Menschen in fußläufiger Entfernung ein Badesee (mit Sandstrand und Schatten spendenen Bäumen) zur Verfügung stehen.
§2.1 Nach der Revolution werden alle diejenigen, für die in den Erdbeerminen kein Platz mehr ist, Badeseen anlegen.
§2.2 Wo genau jeweils ein Badesee ausgehoben wird (denkbar wären zB die Plätze, die bislang von HartzIV-Ämtern und Baumärkten belegt werden), wird nach der Revolution Punkt 15 Uhr unbürokratisch vor Ort entscheiden. Schweres Räumgerät ist mitzubringen.


1 Kommentar:

  1. Schon am Anfang ist da ein großer Fehler: Es muss heißen Kälte ist besser als Hitze.

    Weil:
    - Kälte konserviert, Hitze lässt alles verfaulen & stinken (Abfälle, schwitzende Menschen, etc)
    - Bei Kälte kann eins sich immer noch wärmer anziehen, aber bei Hitze ist spätestens bei nackt Schluss - weniger geht nicht.
    - Schneeballschlachten!!
    - Schlittschuhlaufen

    AntwortenLöschen