26.02.2012

Linkshirnextremisten können alles, auch leaken




Kommentare:

  1. Ein "Leak" ist etwas, was vorher nocht nicht öffentlich war. Tweets sind zum beispiel kein Leak.

    Btw, was sollen uns diese Tweets überhaupt sagen?

    AntwortenLöschen
  2. Versteh nicht worums geht. Irgendwas ist intransitiv weil der Lauer nicht gefragt wurde, oder wie?

    AntwortenLöschen
  3. Es geht wohl um den dort per bit.ly-verlinkten eintrag auf den seiten der piraten-fraktion, der aber dort inzwischen gelöscht wurde aber z.b. noch dort ist: http://twittweb.com/schmidtlepp+l%C3%B6scht+blog-17810256
    Aber fragt nicht, was er damit für ein Problem hat - hat wohl seinen stolz verläßt, weil er als einziger für die fraktion sprechen will - so wie am 17.5.
    hoffentlich wird ihm spätestens am 11. das fraktionsamt enzogen.
    so ein typ mag manchmal ganz nützlich sein, darf aber niemals macht bekommen.

    AntwortenLöschen