29.12.2013

Streikbulletin No. 1

Liebe Genossen und Genossinnen,

die erste Nacht unseres Generalstreiks liegt hinter uns, und wir können stolz auf das bisher Erreichte sein. 
Die vielen Solidaritätsadressen aus dem In- und Ausland machten es uns leicht, den Kampf trotz Kälte und Hunger mit glühenden Herzen aufzunehmen und weiterzuführen, gerührt sahen wir, dass die revolutionären Massen sich uns anschlossen. 
Bedauerlicherweise wurden unsere Forderungen  bislang nicht erfüllt, so dass wir nun einer weiteren entbehrungsreichen Streiknacht entgegen sehen. 
Da wir in den letzten Stunden oft gefragt wurden, was wir brauchen: Schickt Katzenbildchen! Und blockt verdammt nochmal leise! Gleiches gilt für das Geblocktwerden!

¡Hasta la victoria siempre!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen