18.01.2012

On strike

Auch die Linkshirnextremisten haben etwas gegen Internetzensur. Daher leisten wir hiermit unseren bescheidenen Beitrag zum heutigen Anti-SOPA-Blackout und gehen für 24 Stunden offline.

04.01.2012

Die Augengrippe - ein Manifest

Die Augengrippe geht um in Nordrhein-Westfalen. Da es sich bei dieser Erkrankung um nichts handelt, was die Welt besser, schöner oder auch nur ein bisschen gemütlicher macht, wurde die Augengrippe heute vorläufig in die noch zu erstellende Liste der verabscheuungswürdigen und von Linkshirnextremisten verabscheuten Krankheiten aufgenommen.


Begründung/Augengrippe-Manifest

§1.
Eine Krankheit, bei der den Betroffenen Eiter aus den Augen fließt, ist hochgradig unanständig.
§1.1. 
Als unanständig gilt alles, was zwar zu einer Krankschrebung führt, andererseits aber dafür sorgt, dass dem Frühaufsteherterror entronnene Erkrankte nix von dem tun können, was diesen Nichtarbeitenmüssen-Zustand so schön macht. Mit eiternden Augen kann man weder Filme gucken noch lesen noch im Internet herumhängen, weswegen die Augengrippe eine verabscheuungswürdige Krankheit ist

§2.
Nach der Revolution wird die Augengrippe deswegen abgeschafft

§3.
Wer möchte, darf die Augengrippe aber auch schon vorher erschießen. Tipp: Im Moment hält sie sich im Raum Mühlheim auf
§3.1.
Wir wissen, dass sich Mühlheim eigentlich ohne h schreibt, aber auch das wird sich nach der Revolution ändern