25.09.2011

Das Neutrinomanifest

Das Neutrinomanifest

§1 Nichts ist schneller als das Licht.
§ 1.1 Außer schlechten Nachrichten, Raumschiffen mit Warpantrieb, Bistr-O-Matic-Drive, Hyperraum-Sprungtechnik, Unwahrscheinlichkeitsdrive etc. etc. sowie (vielleicht) Neutrinos.
§ 1.2 Wer ein Neutrino einfängt, darf es behalten.

§ 2 Möglicherweise ist aber auch bloß das Licht langsamer als die Lichtgeschwindigkeit.
§ 2.1 .tieZ eid hcrud sträwkcür hcua reba sonirtueN nesier lleutnevE
§ 2.1.1 Was einige Probleme für die Physik aufwerfen würde.
§ 2.2 Ob Zeitreisen nun möglich sind oder nicht, wird im Lauf des vorletzten Jahres entschieden.
§ 2.3 Behauptungen, die Relativitätstheorie sei nunmehr widerlegt, sind jedenfalls relativ unsinnig.

§ 3 Um den Komplexen entgegenzuwirken, die aus der Mathematik der imaginären Zahlen resultieren, wird zukünftig ab jetzt nur noch mit halluzinogenen Zahlen gerechnet.

Aus Solidarität mit dem Streik der Schrödinger-Katzen, die mehr Sicherheit ihrer Arbeitsplätze fordern, entfällt der an dieser Stelle vorgesehene Katzencontent. Hören Sie stattdessen nun ein wenig Musik.

16.09.2011

Natürlich kann geschossen werden (2)

Der wahre Grund für die Anordnung, während des Besuchs von Ratzinger dem Viertelvorzwölften die Fenster geschlossen zu halten.


(Fundort: http://jjgallaher.blogspot.com/ )

13.09.2011